Isabelle Hürzeler

Isabelle Hürzeler, Mutter eines erwachsenen Sohnes, arbeitet hauptberuflich als Kauffrau, ist aber durch und durch ein Bewegungsmensch. Schon seit 1997 ist sie aktiv in der Fitnessbranche. Isabelle ist ein sehr feinfühliger Mensch, sie spürt sofort was ihre Mitmenschen brauchen und steht immer mit helfender Hand zur Seite. In ihrer Freizeit darf der Genuss nicht zu kurz kommen ein feines Essen, ein gutes Glas Rotwein, tanzen, lesen im Liegestuhl, Zeit am Meer oder am See verbringen, einfach das Schöne geniessen, das sind die Momente in denen ihre Lebensenergie zu blubbern beginnt.  

Da sich Isabelle sehr gerne bewegt ist auch ihr Yogastil von Bewegung geprägt. Ihre Stunden sind wundervoll fliessend aufgebaut und mit ihrer angenehm ruhigen Stimme bringt sie die Teilnehmer schnell in einen entspannten Zustand. 

Isabelle ist jedes Jahr beim Openair Yoga mit von der Partie und leistet einen riesen Beitrag zu diesem mittlerweile über den Stadtrand bekannten Benefiz-Event.

 

Aus- und Weiterbildungen:

CHi- Yoga Lehrerin YTT 200 h, Body Mind Spirit Zürich
Power Yoga Level 1 & 2
Wellnesstrainer 1 & 2
Step-Aerobic Instruktorin
Musclework Instruktorin
Indoorcycling Instruktorin

 

Laufen Weiterbildungen und Workshops im Bereich Yoga und Groupfitness. 

Ich freue mich riesig mit Isabelle eine einfühlsame, kompetente und erfahrene Yogalehrerin im Team begrüssen zu dürfen!