Hatha Yoga Flow

In diesen Stunden werden die einzelnen Yogaasanas (Positionen) harmonisch, fliessend aneinander gereiht und anspruchsvollere Positionen Schritt für Schritt aufgebaut. Durch den fliessenden Unterrichtsstil fällt es leicht die Gedanken bei sich zu behalten und so Abstand zum Alltag zu gewinnen.
Diese Stunden sind körperlich eher fordernd, wir wagen uns auch mal an kniffligere Yogaasanas. Aber auch hier ist die individuelle Anpassung ein wichtiger Aspekt, jeder soll eine Variante erhalten, welche für seinen Körper stimmig ist. Es fliessen Elemente aus der Spiraldynamik in die Stunden mit ein, die logischen, genauen Anleitungen erleichtern das Ausrichten des Körpers.
Diese Lektionen beinhalten einen längeren Bewegungsteil, Pranayama (Atemübungen) sowie eine längere, geführte Schlussentspannung.