Female Power Boost

Was brauche ich, was brauchen Frauen im allgemeinen um glücklich und gesund zu sein? Das ist eine Frage die mich in den letzten Jahren intensiv beschäftigt hat. Ich habe gesucht, gesucht, gesucht, unzählige Ausbildungen, Seminare, Kongresse besucht… und schlussendlich gefunden. Durch die wohl nachhaltigste Ausbildung die ich je gemacht habe (na wahine Ipuka) und vor allem die vielen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, welche ich in den letzten Jahren gemacht habe, setzt sich das Puzzle nun zusammen.

FEMALE POWER BOOST, ist meine eigene Kreation, welche ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Beobachtungen entwickelt habe. Folgende Auflistung soll einen Anhaltspunkt geben was in den Klassen unterrichtet wird.

- Recentering:
  gezieltes Aktivieren der Körpermitte physisch sowie energetisch
- Be strong:
  funktionelles Ganzkörpertraining
- Body dating:
  lerne deinen Körper und seine Signale kennen
- Sensual Moves:
  weiche, fliessende Bewegungen erwecken deine Sinnlichkeit und Sanftheit
- Power Moments:
  gestaute Wut, Aggression, Frust - hier darf alles raus
- Entspannung und Reflexion

Für alle Frauen, die ihrer Weiblichkeit mehr Raum geben wollen.